Aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Vorlesewettbewerb

Am 28.03.2017 wurde es spannend für die klassenbesten Vorleser des Jahrgangs 4. Jeweils zwei Vertreter aus allen vier Klassen des Jahrgangs waren ausgewählt worden, um sich für die Bezirksmeisterschaft der Dortmunder Grundschulen zu qualifizieren. Nachdem sie ihre Lieblingsbücher vorgestellt hatten, lasen sie daraus vor. Auch ein unbekannter Text musste der Jury und den neugierigen Zuhörern vorgelesen werden.

 

Für die Jury (von links: Schulsozialarbeiterin Fr. Beyer, Schulleiterin Fr. Raffalski, Fr. Reißnauer – Schülerbücherei) war es keine leichte Aufgabe, aus so vielen schönen Lesebeiträgen, den besten auszuwählen.

 

Zum Schluss durfte Frau Raffalski dem glücklichen Sieger,  Daniel Steinert, gratulieren. Am 08.05.2017 heißt es noch einmal Daumen drücken. Dann nimmt Daniel für die Johannes-Wulff-Schule an der Bezirksmeisterschaft in der Stadt- und Landesbibliothek teil. Unterstützt wird er dabei von seiner Klasse 4A.

Wir wünschen dir viel Erfolg, Daniel!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.