BVB Fanclub ”Einigkeit“

BVB Fanclub Einigkeit in der Johannes-Wulff-Schule

Der BVB Fanclub Einigkeit hat 30 Schülern der Johannes-Wulff-Schule ein einzigartiges „Vorweihnachtsgeschenk“ beschert und zu einem Tag in schwarz-gelb eingeladen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück im BVB Ambiente ging es von der Schule in den Signal-Iduna-Park. Der Fanclub Einigkeit hatte eine Stadionführung organisiert. Die Schüler hatten hierbei vielerlei Einblicke in Bereiche, die ansonsten für die Öffentlichkeit verschlossen sind.

Zurück in der Schule gab es heiße Waffeln mit BVB Emblem. Zum krönenden Abschluss wurde das Maskottchen Emma des BVB Kids Clubs stürmisch begrüßt und verteilte viele Autogramme.
Als Andenken erhielten alle Schüler eine Tüte mit BVB Utensilien, Fanclubschal und Mütze.

Herzlichen Dank dem BVB Fanclub Einigkeit!

BVB-GruppeBVB-EssenBVB-Z

Weitere Bilder und ein Bericht sind auch zu finden auf der Homepage des Vereins: www.bvb-fanclub-einigkeit.de