Information zur OGS

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der OGS-Kinder,

seit dem 16. März 2020 ruht der OGS-Betrieb aufgrund der Corona-Epidemie. Damit Sie finanziell in dieser Zeit nicht unnötig belastet werden, bitten wir Sie, die Zahlungen für das Essensgeld ab Mai 2020 einzustellen.

Sollte es in diesem Schuljahr noch zur Wiederaufnahme des regulären OGS-Betriebes kommen, würden wir Ihnen eine Rechnung stellen.

Die Essensgelder für März (anteilig) und April werden wir zum Schuljahresende verrechnen oder Ihnen erstatten.

Für weitere Fragen zum Essensgeld wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an die OGS-Leitung Frau Hiltawski.

Tel. Nr. 0231 47798822

Mail: johannes-wulff-schule.ogs@ekkdo.de

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen und Ihren Kindern alles Gute und viel Kraft und Zuversicht!

Passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf!

Ihr OGS-Team