Schulbetrieb ab 03.05.2021 weiterhin auf Distanz!

Sehr geehrte Eltern,

der Distanzunterricht geht weiter. Unterricht in der Johannes-Wulff-Schule findet weiterhin nicht statt. Eine Pädagogische Betreuung ist eingerichtet und wird weiter angeboten.

Die 7-Tage Inzidenz der Stadt Dortmund muss unter der Zahl 165 liegen. Dann kann an dem folgenden Montag der Schulbetrieb im Wechselunterricht wieder aufgenommen werden.

Wenn Sie in den Medien lesen oder hören, dass Förderschulen ausgenommen sind, dann trifft das für die Johannes-Wulff-Schule nicht zu. In Nordrhein-Westfalen gilt dies für Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung oder Körperlich-motorische Entwicklung.

Informationen zum Lernen auf Distanz erhalten Sie wie gewohnt von der Klassenleitung Ihres Kindes.

Ralf Gellenbeck

Stellv. Schulleiter