Aktuelles, Allgemein

Herzlich Willkommen!

In einer kleinen Feier wurde Frau Bernhild Kemme durch die Schulamtsdirektorin der Stadt Dortmund Frau Raffalski an der Johannes-Wulff-Schule als neue Schulleiterin begrüßt. Frau Kemme übernimmt die Aufgaben ab dem 01.02.2022.

Coronabedingt war der Kreis der Teilnehmer*innen sehr klein. Vertreter*innen der Gremien sagten – Herzlich Willkommen!

Anschließend besuchte sie die Lehrkräfte in kleinen Arbeitsgruppen. Bei einem Rundgang durch die Schule  am Folgetag stellte sie sich den Schüler*innen vor.

Herr Gellenbeck (Stellv. Schulleiter) freut sich, dass die Schulleitung nun nach ca. 2 Jahren wieder vollständig besetzt ist.