Ab Montag, 15.06.2020, wieder jeden Tag zur Schule!

Sehr geehrte Eltern,

ab Montag, 15.06.2020, soll an der Johannes-Wulff-Schule wieder regulär Unterricht stattfinden.

Das Schulministerium des Landes NRW hat das für alle Grundschulen und Förderschulen im Primarbereich entschieden. Alle Schülerinnen und Schüler gehen dann wieder täglich in die Schule. Der Plan, dass Ihr Kind nur an einem Tag in der Woche zur Schule kommt, ist ab dem 15.06.2020 nicht mehr gültig. Ihr Kind wird wieder mit allen Kindern der Klasse zusammen unterrichtet.

Wir arbeiten daran, den Schultag zu organisieren und die Stundenplanung zu gestalten. Hierzu werden Sie zeitnah von der Klassenleitung Ihres Kindes informiert werden.

Ralf Gellenbeck

Stellv. Schulleiter