Aktuelles, Allgemein

Gut gemacht!

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

die letzten Wochen mit der Wiederaufnahme des Unterrichts waren für uns alle sehr aufregend.

Vieles mussten wir anders machen als gewohnt. Abstand musste eingehalten, ein Mund-Nasen-Schutz getragen, die Hände häufiger gewaschen, der Unterricht anders vorbereitet und Gespräche anders geführt werden. Wir mussten uns an einige Regeln halten, die wir so aus der Schule nicht kennen.

Ich denke, dass wir das zusammen sehr gut gemeistert haben. Deshalb ein großes „Dankeschön!“ an euch, liebe Schülerinnen und Schüler, dass ihr euch so gut an die Regeln gehalten habt. Ihr habt selbst darauf geachtet, dass auch andere die Regeln einhalten.

Auch ein „Dankeschön!“ an Sie als Eltern, weil wir gemerkt haben, dass Ihre Kinder gut vorbereitet auf diese Situation  in die Schule gekommen sind.

Jetzt sind erst einmal Ferien! Bleiben Sie gesund und achten Sie darauf, dass auch andere gesund bleiben!

Ralf Gellenbeck, Stellv. Schulleiter

Hinweise zu Ferienangeboten der Stadt Dortmund:

allgemeine Hinweise (FAQ) der Bez.-Reg. Arsnberg zu Ferienangeboten:

Informationen für Eltern sowie Schülerinnen und Schüler