Aktuelles, Allgemein

Peter-Vischer-Grundschule gewinnt das Jubiläumsturnier!

Bei der 20. Auflage unseres Hallenfußballturniers gewannen am Freitag, 07.12.2018, unsere Nachbarn aus dem Kreuzviertel, die Peter-Vischer-Grundschule.

In einem packenden Finalspiel konnte sich überraschend die Mannschaft der Peter-Vischer-Grundschule gegen den Vorjahressieger die Mannschaft der Kreuz Grundschule durchsetzen.

Der dritte Platz ging an die Liebig Grundschule. Viele Schülerinnen und Schüler und Eltern sahen ein spannendes Turnier und feuerten lautstark mit selbstgemachten Plakaten ihre Mannschaften an.

Aus Anlass des 20. jährigen Jubiläums des Fußballturnieres wurden Udo Heitkemper und Klaus Mydlak geehrt. Vor 20 Jahren hatten sie das Fußballturnier ins Leben gerufen und somit den Startschuss für eine große Tradition der Johannes-Wulff-Schule gegeben.

Ein „Danke schön!“ geht auch an die Wilhelm-Röntgen-Realschule, die uns auch in 2018 die Turnhalle zur Verfügung gestellt hat.