Aktuelles, Allgemein

Die Liebig Grundschule gewinnt das Fußballturnier der JWS!

Bei der 21. Auflage unseres Hallenfußballturniers gewann am Freitag, 13.12.2019 die Liebig Grundschule.

In einem packenden Finalspiel konnte sich die Mannschaft der Liebig Grundschule gegen den Vorjahressieger der Peter-Vischer-Schule durchsetzen. Die Mannschaft I der Johannes-Wulff-Schule verlor leider knapp das kleine Finale um Platz 3. Dieser ging an die Kreuz Grundschule.

Viele Schülerinnen und Schüler und Eltern sahen ein spannendes Turnier und feuerten lautstark mit selbstgemachten Plakaten ihre Mannschaften an.

Vielen Dank an dieser Stelle an Familie Hoyle (Eltern der JWS), die in diesem Jahr durch Ihren tatkräftigen Einsatz das Turnier unterstützt haben. Frau Hoyle hat bei der Anschaffung der neuen Trikots geholfen und Herr Hoyle die Schülerinnen und Schüler der JWS mit einer Lehrkraft zusammen trainiert und auf das Turnier vorbereitet. Als Anerkennung gab es für die Spielerinnen und Spieler der JWS noch gesponserte Turnbeutel des Wambeler SV von Frau Hoyle.

 

Ein „Danke schön!“ geht auch an die Wilhelm-Röntgen-Realschule und das Leibniz Gymnasium, die uns auch in 2019 ihre Hallenzeiten zur Verfügung gestellt haben.